Seine Gefühle zu verändern heißt, sein Leben zu verändern

Community: Leben Mit Herz - 

Seine Gefühle zu verändern heißt, sein Leben zu verändern!

 

Woher ich das weiß? Weil ich es in meinem Leben immer wieder aufs Neue erfahren habe und das auch jetzt Tag für Tag so ist.

 

Seit dem Jahr 2019 hat sich mein Leben gravierend geändert. Oder habe ich es geändert?  Weil ich mich in mein Lebensdrama verstrickt hatte? Weil ich immer wieder die gleiche Geschichte erzählt habe, jedem der sie hören wollte oder auch nicht. *lach* Wie schlecht es mir geht, weil... Und dass ich es nicht ändern kann, weil... Und dass es mir immer schlechter geht, weil...

 

Und dann traf ich zu Beginn des Jahres 2022 eine Entscheidung. Nämlich die Entscheidung, dass es mir jetzt von Tag zu Tag besser geht. Und das erzählte und erzähle ich auch jedem, der mich fragt, wie es mir geht. Darüber bin ich richtig glücklich und voller innerlicher Freude. Doch wie kam es dazu?

 

Im vergangenen Jahr 2021 sind zwei meiner wichtigsten Lieblings-Menschen gestorben. Meine Mutter und mein Mann. Zu beiden gibt es eine Vorgeschichte. Doch um die soll es heute und hier nicht gehen. Denn es geht dieses Mal um mich. Genauso, wie es immer um DICH geht, wenn es um DEIN LEBEN geht.

 

Was mir im vergangenen Jahr besonders bewusst wurde ist, dass ich keine Entscheidungen für andere Menschen treffen kann, auch wenn ich es noch so sehr will, dass es ihnen besser geht. Mal abgesehen von kleinen Kindern natürlich. Und als mir das blitzartig bewusst wurde, habe ich eine Entscheidung getroffen. Die Entscheidung, dass es mir ab jetzt von Tag zu Tag besser geht. Und das ist auch so. Es gibt zwar nach wie vor noch einiges zu lösen, doch ich ändere meine Geschichte, meine Gefühle und so auch mein Leben.

 

Ich entscheide mich immer wieder dafür, herzlich, friedlich, liebevoll und voller Freude zu sein.

 

Gemeinsam statt einsam. Gemeinsam geht alles leichter.

 

 

Doch wie geht das? Das ist nicht einfach mal in drei Sätzen erklärt. Um das zu erfahren und daran teilzuhaben, lade ich dich ein, mit mir, mit uns, eine Community aufzubauen. Ich habe heute eine ins Leben gerufen.

 

Wir starten mit einer Telegram-Gruppe.

 

Sobald dich das anspricht und du dabei sein und mitgestalten willst, melde dich gerne bei mir. Dann sende ich dir persönlich den Link zur Gruppe. Und so wachsen wir von Tag zu Tag. Leben Mit Herz: Friedlich & Liebevoll. Gemeinsam statt einsam... 

 

Solltest du dich also angesprochen fühlen, dann kontaktiere mich gerne. 

 

Herzlichst, Friedlich, Liebevoll und voller Freude

 

grüßt dich deine Sabine Lüers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0