Mit Freude leben & wieder Spaß haben! Willst Du das?

Herzliches Miteinander. Friedliche Beziehungen. Schöpfer sein. Naturverbunden. Voller Lebensfreude. Im Einklang sein. Den eigenen Wünschen folgen. Voller Urvertrauen. In Frieden.

Viele Menschen passen sich im Laufe des Lebens einfach an und verlieren ihre Lebensfreude

Sie tun das, was sie denken, tun zu müssen. Ohne es zu wollen. Oder sie tun das, was andere von ihnen erwarten. Sie fühlen sich zu etwas gezwungen. Und ihnen fehlt die Kraft, der Mut  oder der Wille, das zu ändern. Und so machen sie immer wieder die selben schmerzhaften Erfahrungen. Wieder und wieder und wieder. So, wie ich in der Vergangenheit auch...

 

Das muss nicht sein! DU kannst das besser, wenn DU es willst. Begreif das endlich!

 

Hör auf damit, alle alten Fehler* zu wiederholen und deshalb immer wieder die gleichen niederschmetternden Erfahrungen zu erleben! 

 

Eine Freundin fragte mich mal: "Sabine, was macht dir eigentlich Freude? Was macht dir Spaß?" Damals hatte ich wirklich keine Antwort. Und da bin ich aufgewacht!

 

Deshalb frage ich dich jetzt: Was macht dir Freude? Woran hast du Spaß? Wenn du keine Antwort darauf hast, lasse uns miteinander sprechen!

 

* Aus meiner Sicht sind Fehler keine Fehler sondern Lernaufgaben, die uns das Leben gibt, um uns menschlich weiter zu entwickeln.

Und sei dir sicher: Gemeinsam finden wir Lösungen.